Finden Sie schnell hausverwaltung software für Ihr Unternehmen: 37 Ergebnisse

Hausverwaltung

Hausverwaltung

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die Wirtschaftlichkeit Ihrer Immobilien durch eine professionelle Verwaltung zu steigern? Wir übernehmen gerne die kaufmännische sowie technische Betreuung Ihres Objektes.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Mit über 35 Jahren Berufserfahrung gehört die Immobilien Regional AG zu den renommiertesten Immobilienspezialisten in der Region. Entscheidende Vorteile sind der hohe Erfahrungsschatz, Zuverlässigkeit und Kompetenz in der Beurteilung und eine diskrete, engagierte und persönliche Betreuung mit Transparenz und Offenheit. Perfektes Objektmanagement durch optimale Organisation Stehen Werterhaltung und Wertsteigerung im Mittelpunkt, sollten Sie nichts dem Zufall überlassen. Das Objekt Management der Immobilien Regional AG umfasst per März 2023 Immobilien mit einem Verkehrswert von 750 Millionen Euro – die Zufriedenheit unserer Kunden ist die beste Referenz. Die Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Sondereigentumsverwaltung, Mietverwaltung und Gewerbeimmobilien erfolgt bei uns durch spezielle Teams. So sind pro Team 3-4 Mitarbeiter eingesetzt, die auch bei Krankheit oder in Urlaubszeiten ein lückenloses Arbeiten ermöglichen. Außerdem wird viel Wert auf eine optimale Ausbildung des Nachwuchs gelegt, der von Anfang an mit den Objekten, dem Verwaltungsbeirat und der ständig auf dem neuesten Stand gehaltenen Software vertraut gemacht und in die Abläufe eingebunden wird. Kostengünstige Verwaltung für Ihre Zufriedenheit Neben der Werterhaltung, Wertsteigerung und Weiterentwicklung der technischen, energetischen sowie architektonischen Substanzen von Gebäuden, die unter anderem durch das Objektmanagement gewährleistet ist, hat die Immobilien Regional AG auch eine möglichst kostengünstige Verwaltung im Fokus. Über die rund 6 000 verwalteten Wohneinheiten ist die Immobilien Regional AG in der Lage, erstklassige Konditionen durch Verhandlungen mit Banken, Versicherungen und weitere Firmen zu erzielen. Der Service einer direkten und schnellen Schadensabwicklung ohne Vorleistungen bei Rechnungen sowie der umfassende Versicherungsschutz sind weitere Vorteile, die nahezu einmalig sind und die neben der sorgenfreien Abwicklung für den Eigentümer ebenfalls nochmals zu einer kostenoptimierten Bilanz für das Verwaltungsbudget eines Objektes beitragen. Objektmanagement auf höchstem Niveau. Unserem hervorragenden Ruf, dem Verkehrswert unseres Verwaltungsbestandes und dem Engagement unserer Mitarbeiter ist es zu verdanken, dass uns Banken und Versicherungen erstklassige Konditionen einräumen: Eine optimale Verzinsung aller Geld- und Rücklagekonten Unschlagbar günstige Versicherungsprämien sowie Ein Service bei der Schadensabwicklung, wie Sie ihn sonst nirgendwo finden Außerdem handeln wir hervorragende Rahmenverträge mit den Energieversorgern aus, die uns neben einem unschlagbaren Preis auch exzellenten Service garantieren.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir verwalten sowohl die von uns als Bauträger erstellten Wohnanlagen wie auch viele "fremde" Wohnanlagen, von denen wir zum Verwalter gewählt wurden. Derzeit verwalten wir über 50 Wohnanlagen mit über 1.400 Wohnungen. Sie profitieren von jahrzehntelanger Erfahrung, wenn Sie uns Ihre Immobilie zur Verwaltung anvertrauen. Als Verbandsmitglied der Baden-Württembergischen Wohnungsunternehmen erhalten Sie über uns Vergünstigungen im Versicherungs-, Energie- und Kommunikationsbereich. Tätigkeiten der Verwaltung sind insbesondere die Erstellung der Jahresabrechnung, die Durchführung von Eigentümerversammlungen, die Erstellung des Wirtschaftsplanes, die Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs, das Führen der Beschlusssammlung und die Umsetzung der Beschlüsse, bis hin zur Abwicklung erforderlicher Haussanierungen oder Renovierungen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für die optimale Betreuung Ihrer Wohnanlage. Ihre Baugenossenschaft Pfullingen eG
Intelligente Hausverwaltung

Intelligente Hausverwaltung

Ein guter Hausverwalter beherrscht weit mehr als nur Abrechnung und Buchhaltung. Was wünschen sich Eigentümer und Mieter? Und was ist sinnvoll umsetzbar? Ob Wohnungseigentümergemeinschaft, Mietshaus oder Gewerbeobjekt: Auf diese entscheidenden Fragen findet das hochqualifizierte Team der BTH Singen die richtigen Antworten. Technisch, rechtlich und kaufmännisch. Für Modernisierungen, Sanierungen und zügige Reparaturen arbeiten wir mit erfahrenen Handwerkern und Architekten aus der Region zusammen. Und auf Wunsch bietet Ihnen die BTH Singen einen individuell optimierten Full Service inkl. Finanzierungsmanagement. WEG VERWALTUNG Übernahme sämtlicher relevanter Verwaltungsaufgaben für Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) Vorbereitung, Einberufung, Durchführung und Protokollierung der ordentlichen und bei Bedarf außerordentlichen Eigentümerversammlung Jährliche Erstellung der Hausgeldabrechnung und des Wirtschaftsplans Verwaltung gemeinschaftlicher Gelder und Management von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Wartungsmaßnahmen Optimierung der Betriebskosten Bei Bedarf Wohngeldinkasso, Mahnwesen GEWERBE VERWALTUNG Ideal für gewerbliche Immobilien wie Bürogebäude, Industrieobjekte, Gewerbebauten, Seniorenheime, Pflegeeinrichtungen und viele mehr Optimierung der wirtschaftlichen Nutzung durch aktives und intelligentes Management, Controlling und Reporting Objektive Vermarktungsanalysen sowie individuell abgestimmten Nutzungs- und Vermietungskonzepten zeigen neue Potentiale auf und verbessern die Marktfähigkeit Ihrer Immobilie MIETHAUS VERWALTUNG Abrechnungen, Verträge, Schriftverkehr, Mietinkasso etc. Abwicklung sämtlicher rechtlicher und verwaltungstechnischer Angelegenheiten im Hinblick auf die Vermietung und den Werterhalt Ihres Objekts Wahrnehmung Ihrer Rechte als unser Auftraggeber gegenüber allen Behörden einschließlich Grundbuchämtern, Hypotheken und Darlehensgläubigern, Lieferanten, Handwerkern sowie Mietern und Pächtern Übernahme Abschluss bzw. Kündigung von objektbezogenen Versicherungsverträgen Kontinuierliche Überprüfung der Potenziale für Mieterhöhungen KAPITALANLEGER Spürbare Entlastung für Vermieter von Eigentumswohnungen Vertretung der Eigentümer in allen wohnungsbezogenen Belangen gegenüber dem Mieter, Behörden und sonstigen Dritten. Im Rahmen der Sondereigentumsverwaltung u.a. Entgegennahme bzw. Einzug der Mieten und Nebenkosten, Abschluss von Wartungsverträgen, Management von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen sowie die Abrechnung der Betriebskosten gegenüber dem Mieter. IMMOBILIENVERMIETUNG Immobilienverkauf & -vermietung
WEG-Verwaltung, Mietverwaltung & Sondereigentumsverwaltung

WEG-Verwaltung, Mietverwaltung & Sondereigentumsverwaltung

Fokussiert und konzentriert auf das Wesentliche mit einem ganzheitlichen Blick auf Ihre Immobilie. Wir handeln nach dieser Maxime und sichern unseren hohen Qualitätsanspruch durch langjährige Berufserfahrung sowie die ständige Fort- und Weiterbildung unseres Teams. Seit 1990 sind wir in der Immobilienbranche tätig und haben in dieser Zeit ein starkes Netzwerk an Dienstleistern, Geschäftspartnern und Kollegen aufgebaut. Das alles bringen wir mit ein, um Ihr Ziel zu erreichen.
Mietverwaltung / Sondereigentumsverwaltung

Mietverwaltung / Sondereigentumsverwaltung

Erstellung der Mieterabrechnungen Erarbeitung der Mietverträge Ablesung der Messausstattung Wohnungsabnahmen bei Mieterwechsel Mietersuche, Zusammenarbeit mit Maklern Mahnwesen Überwachung der Hausordnung Beauftragung von Hausmeister- und Reinigungsdiensten Beauftragung und Kontrolle der Handwerker bei notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Zu den Aufgaben des Verwalters gehören: - Übernahme der Wohnungs- bzw. Gewerbeeinheiten zum Zeitpunkt des Vertragsbeginns - Einweisung der Mieter in die Wohn- oder Gewerbeeinheiten - Einzug der Mieten und der Nebenkosten, Überwachung des Mieteinganges - Korrespondenz mit den Mietern, Behörden, Handwerkern und Dritten - Geltendmachung der Heiz- und Nebenkostenabrechnung gegenüber den Mietern - Erklärung von Kündigungen des Mietverhältnisses im Falle des Vorliegens eines wichtigen Grundes, z.B. eines Zahlungsrückstandes des Mietzinses von 2 Monaten - Entgegennahme von Kündigungen durch den Mieter - Abwicklung der Rückgabe der Mietsache durch den Mieter wie z.B. Prüfung der ordnungsmäßigen Vornahme einer eventuell vom Mieter geschuldeten Endrenovierung, Abwicklung der Kautionen und sonstigen Sicherheiten mit dem ausziehenden Mieter - bestmögliche Neuvermietung im Falle eines Leerstandes - gewissenhafte Prüfung von Mietinteressenten - Aktiv- und Passivprozesse, vergleichsweise Regelungen zu treffen, geschuldete Beträge zu stunden oder sonstige Rechtshandlungen im Rahmen der ordnungsgemäßen Geschäftsführung vorzunehmen - zeitgerechte Erfassung sämtlicher Einnahmen und Ausgaben in einer ordnungsmäßigen Buchhaltung - Erstellung einer ordnungsmäßigen Jahresabrechnung zum 31.12. - Aufnahme festgestellter oder vom Mieter angezeigter Mängel, Beauftragung der Instandhaltungsmaßnahmen sowie der Mängelbeseitigung - Veranlassen von Schlüsselbestellungen und Schließzylindern aus der Sicherheitsanlage - Sicherheitseinrichtungen
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Für die Verwaltung einer Immobilie bieten wir Ihnen eine komplette Abwicklung aller damit verbundenen Vorgänge an. Wir informieren alle Mietparteien, Versorger und sonstige Teilnehmer der Betreuung des Objekts über uns als Ansprechpartner. Wir führen für Sie sämtlichen Schriftverkehr und die Abwicklung der Mietverhältnisse durch. Dazu gehören Mieterauswahl, Mieterempfehlung, Mietvertragsabschluss, Wohnungsübergabe, Kautionsverwaltung, Mieterhöhungen, Nebenkostenabrechnung, Instandhaltung, Instandsetzung, Modernisierung, Abwicklung von Versicherungsschäden, Buchhaltung, Mahnverfahren, Rechtsverfahren usw. Wir erstellen monatliche oder vierteljährliche Abrechnungen der Ein- und Ausgaben, die Sie Ihrem Steuerberater zur weiteren Bearbeitung innerhalb der Einkommenssteuererklärung vorlegen können. Außerdem bieten wir Ihnen eine jährliche Kurzanalyse Ihrer Betriebskosten. Durch Optimierung der Betriebskosten sorgen wir für die Marktfähigkeit der von uns betreuten Immobilienbestände und minimieren die Leerstandsquote. Alle Maßnahmen werden in Absprache mit Ihnen oder unter ordnungsgemäßer Bevollmächtigung durchgeführt. Wenn Sie bestimmte Bereiche selbst bearbeiten möchten, ist eine entsprechende Vertragsgestaltung möglich. Die Abwicklung von Wohnraum- und Gewerbemietverhältnissen erfordert professionelles Handeln und gute Beratung. Nutzen Sie die Kompetenz einer qualifizierten Fachverwaltung, um Probleme im Keim zu erkennen und zu lösen. Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen und günstigen Konditionen als großer Nachfrager für verschiedene Immobilienbestände. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um Fragen zur Arbeitsweise und zum Berufsverständnis zu beantworten. Sprechen Sie mit uns.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Ein Auszug aus unseren Leistungen: - Auswahl von Mietern und deren Liquidität - Erstellen von Mietverträgen - Vertretung des Eigentümers in allen die Mietverwaltung betreffenden Angelegenheiten gegenüber Mietern, Handwerkern, Behörden und sonstigen Dritten - Beauftragung und Überwachung von Aufträgen an Handwerker etc. in Ihrem Sondereigentum (nach Rücksprache mit dem Eigentümer) - Buchhaltung der täglichen Geschäftsvorfälle - Überwachung und Verfolgung der Mietrückstände (außergerichtlich) - Buchen der Mieten und Nebenkosten, Erstellung der Nebenkostenabrechnung - Überprüfung und Durchführung von Mieterhöhungen gemäß den gesetzlichen Bestimmungen - Sofortige Erledigung von Notfällen - Beratung erwünscht
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Zufriedenheit durch Kundennähe und Transparenz Die Mietverwaltung der Grundvalor Hausverwaltung für Mehrparteienhäuser, Wohnanlagen und Gewerbeobjekte im Rhein-Neckar-Kreis, Heidelberg und Mannheim sowie darüber hinaus erfolgt auf der Basis eines engen Vertrauensverhältnisses zu unseren Kunden. Wir verstehen uns als umfassenden Dienstleister für Immobilienvermögen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir - bei höchster Transparenz und gleichzeitiger treuhänderischer Distanz und Diskretion - das passende Leistungspaket für jede Immobilie. Basierend auf unserem kaufmännischen Know-how und unserem technischen Verständnis entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept zur nachhaltigen Wertentwicklung Ihrer Immobilien. Besonderes Augenmerk legen wir hierbei auf folgende Verwaltungsaufgaben: Ausgewählte Aufgaben der kaufmännischen Mietverwaltung: - Qualitativ hochwertige Aufbereitung und Prüfung der Objektunterlagen - Überprüfung der Mietverhältnisse, Anpassung der Miethöhe, Neuvermietung - Durchführung des Mahnwesens und Inkasso - Transparente Abrechnungserstellung für den Eigentümer - Regelmäßiges und ausführliches Reporting - Führen von Kautionskonten - Kostenersparnis durch Rahmenverträge mit Versicherern und Energieversorgern Ausgewählte Aufgaben der technischen Mietverwaltung: - Aufnahme des Gebäudezustands - Abschluss, Überwachung und Kündigung von Wartungsverträgen - Sachverständige Beurteilung der Bausubstanz der Gebäude, der technischen Einrichtungen und insbesondere der Anlagentechnik Weitere Aufgaben der Mietverwaltung: - Turnusmäßige Berichterstattung an die Eigentümer mit Beratung und Empfehlungen - Überwachung und Kontrolle von Dienstleistern wie Hausmeister, Handwerker, Lieferanten - Hilfestellung bei Auseinandersetzungen und Verhandlungen zwischen Eigentümer und Dritten wie Mietern, Handwerker
Objektbetreuung / Immobilienverwaltung

Objektbetreuung / Immobilienverwaltung

Wer langfristig am Markt überzeugen will, braucht mehr als eine Vision. Die Basis unserer täglichen Arbeit sind Erfahrung, Wissen und kompromissloses Qualitätsbewusstsein. So werden wir dem ständig wachsenden Anspruch an die Verwaltung und Betreuung von Immobilien gerecht. Unser Ziel ist, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Dass Sie sicher sind, einen Partner beauftragt zu haben, der Ihr Objekt mit Fachkenntnis und Sorgfalt verwaltet. Ein Partner, der wirtschaftlich zum Wohl der Eigentümer und zur Zufriedenheit der Mieter handelt und das Gebäude in einem attraktiven und fachgerechten Zustand hält. Wir sorgen für die Werterhaltung und Wertsteigerung Ihres Immobilieneigentums und streben dabei eine langfristige harmonische Beziehung zu den Eigentümern und Mietern an. Und der Erfolg gibt uns Recht. Im Rahmen unserer stetigen Weiterbildung haben wir uns 2016 für den Bereich der Immobilienverwaltung – nach der vom TÜV entwickelten Norm für Managementsysteme (TÜV ISO 9001:2015) – zertifizieren lassen. Das bedeutet für Sie eine schnelle Bearbeitung, lückenlose Aufzeichnung aller Geschäftsvorgänge und vor allem Zufriedenheit, da wir „zwischenzeitlich das Gras am Objekt wachsen hören“.
Hausverwaltung aus einer Hand

Hausverwaltung aus einer Hand

Unsere Angebote machen Ihnen das Leben rund um Haus und Wohnung leichter: Alles aus einer Hand. Wir überwachen den Energieverbrauch, koordinieren Handwerkerleistungen, sorgen dafür, dass Grundstücke im Sommer sauber und im Winter sicher sind, und wir tun das nach kaufmännischer Tradition: Ehrlich, offen und ohne Fallstricke – Immobilienmanagement auf höchstem Niveau. Dafür stehen wir mit unseren Namen.
Die Hausverwaltung vor Ort

Die Hausverwaltung vor Ort

Die vielfältigen Aufgaben einer Hausverwaltung sind größtenteils im Wohnungseigentumsgesetz und den geschlossenen Verwalterverträgen geregelt. Der ehemalige Bundesminister für Raumordnung, Bauwesen und Städtebau, Dr. Oscar Schneider, hat das Berufsbild des Verwalters treffend formuliert: "Der Verwalter hat eine Vielzahl von Aufgaben zu bewältigen. Er hat für bestimmte Angelegenheiten kraft Gesetz die Stellung eines Vertreters der Eigentümergemeinschaft, er leitet die Wohnungseigentümerversammlung, er ist verantwortlich für die Durchführung der Beschlüsse der Wohnungseigentümer, für die Durchführung der Hausordnung und für die immer wichtiger gewordene ordnungsgemäße Instandhaltung des gemeinschaftlichen Eigentums. Die Vielfalt dieser Aufgaben erfordert Qualifikation und Erfahrungen auf den verschiedensten Gebieten. Dies reicht von rechtlichen bis hin zu technischen Fragen. Dies erfordert auch sehr viel an psychologischen Einfühlungsvermögen, an Verhandlungsgeschick, um die Interessen der verschiedenen Wohnungseigentümer möglichst auf einen Nenner zu bringen.Der Verwalter ist schließlich auch der Mittler im oft schwierigen Spannungsfeld zwischen Eigentümer und Mieter." Die nachfolgende Grafik verdeutlicht das Leistungsspektrum einer Hausverwaltung. Die ,,Feinheiten" machen dabei den Unterschied. Wir legen deshalb zusätzlich besonderen Wert auf: gute Erreichbarkeit schnelle Reaktionszeiten Verwalterpräsenz vor Ort / regelmäßige Objektkontrolle durch die Verwaltung enge Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat persönliche Störungsanalyse im technischen Bereich vor kostenpflichtiger Handwerkerbeauftragung Kostenoptimierung durch Rahmenvereinbarungen
Ihre Hausverwaltung

Ihre Hausverwaltung

Die Immobilienverwalter bieten viele Vorteile. Die Sicherheit Ihrer Immobilie ist uns wichtig und wird durch unser internes Qualitätsmanagement gewährleistet. Die Verwaltung einer Immobilie erfordert nicht nur Wissen und Sorgfalt, sondern auch Feingefühl und ein gewisses Maß an Leidenschaft. Wir sind Ihre verlässliche und kompetente Hausverwaltung in der Region. Dafür machen wir uns stark. Wir sind als Top25 Immobilienunternehmen ausgezeichnet. Wir schaffen Sicherheit für Ihre Immobilie und Ihr Geld. Wir erstellen rechtssichere und transparente Jahresabrechnungen. Wir stehen für zeitnahe, verlässliche Bearbeitung und Kommunikation. Unsere langjährigen und qualifizierten Mitarbeiter machen den Unterschied. Wir haben durch aktive Kostenkontrolle Ihre Finanzen im Blick. Geld sparen mit der richtigen Hausverwaltung. Wer gewinnen will und langfristig sichere Werte haben möchte, sollte auch investieren. Damit Ihre Kosten in einem soliden Gleichgewicht stehen – also damit das Kosten-Nutzenverhältnis für Sie ausgewogen ist – haben wir über Partner- und Rahmenverträge günstige Konditionen für unsere Kunden ausgehandelt. Diese Verträge werden regelmäßig gesichtet und bei Bedarf von uns für Sie neu verhandelt. So können Ihre Werte für Sie arbeiten. Aktive Kostenkontrolle zur Senkung der laufenden Kosten. Regelmäßige Prüfung der Verträge. Rahmenverträge mit Versicherungsgesellschaften für günstige Beiträge. Rabatte und Sonderkonditionen bei vielen Zulieferern und Handwerkern. Ausschreibung von Tätigkeiten und Verhandlungen mit Lieferanten. Mietpreisberatung für Eigentümer.
Eigentum verpflichtet ... zu einer kompetenten Hausverwaltung

Eigentum verpflichtet ... zu einer kompetenten Hausverwaltung

Jeder Immobilieneigentümer kann ein Lied singen von dem Aufwand, den sein Haus oder seine Wohnung in Unterhalt und Bewirtschaftung verursacht. Zeitaufwand und die Ungewissheit, sich in Punkto gesetzlicher Vorgaben und Haftungsverpflichtung im sicheren Bereich zu bewegen, trüben gern die Freude am Eigentum. Gut, wenn man ein Unternehmen an seiner Seite hat, dass mit Sachkenntnis, aktuell gehaltenem Wissen und wirtschaftlicher Umsicht diese Aufgaben übernimmt. Die Achim Loos Immobilien & Hausverwaltung GmbH unterstützt Sie.
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Die Miethausverwaltung ist ein wichtiger Bereich unseres Unternehmens. Wir verwalten vermietetes Eigentum für Personen oder Gesellschaften und kümmern uns um alle Angelegenheiten, die das Mietverhältnis zwischen Vermieter und Mieter betreffen. Unser Leistungsspektrum umfasst: - Abschluss von Mietverträgen - Fachgerechte Übergabe der Wohnungen - Entgegennahme und Lösung von Problemen zum Haus und zu den Wohnungen - Schriftverkehr mit den Mietparteien - Durchsetzung der Hausordnung - Kündigung und Räumung der Wohnung bei Zahlungsverzug bzw. anderen Vertragsverletzungen - Abnahme der Wohnung bei Nutzerwechsel und Sicherstellung des vertragsgemäßen Zustandes der Mieträume Haben Sie Fragen?
Business Software für Warenwirtschaft

Business Software für Warenwirtschaft

Bei KOST Materialmanagement laufen alle Fäden zusammen: Von der Beschaffung über die Lagerhaltung und das Qualitätsmanagement bis zum Controlling. Die Verbindung aller Funktionen in einer Datenbank garantiert einen durchgängigen Informationsablauf und hält Sie stets auf dem neusten Stand. KOST Serve für die Hotellerie und Gastronomie, KOST Provide für Groß- und Gemeinschaftsverpflegung, KOST Care für Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen – Sie bewirten und betreuen Menschen, während KOST dafür sorgt, dass die Zahlen stimmen. Die bidirektionale Schnittstelle zwischen KOST und dem XENIA bzw. MATRIX POS Kassensystem sorgt für maximale Datentransparenz bei höchstem Bedienerkomfort. DEMO vereinbaren Hotelsoftware protel Air protel SPE protel MPE protel Web Booking Engine protel Bankett & MICE protel Sales & Marketing protel Apps & Add-Ons Kassensysteme NCR Orderman XENIA Matrix POS RCH A-Touch Bezahlsystem Digitaler Check-In SPA & Wellness - Planer Weitere Lösungen Zeiterfassung Warenwirtschaft Gästeruf
Flottenmanagement Software

Flottenmanagement Software

Bookyt ist die Flottenmanagement Software für dein Flottenmanagement mit umfassenden Features und Funktionen. Flottenmanagement Software mit allen wichtigen Funktionen Bookyt ist die Spezialsoftware für Flottenmanagement und bietet dir eine maßgeschneiderte Vermietlösung , mit allen wichtigen Funktionen, wie automatische Tarifberechnung, Buchung mit integrierter Online-Reservierung, Webintegration, Kundenkommunikation, integrierte Payment-Lösung, Kennzahlenreporting sowie eine direkte Anbindung an dein Rechnungswesen. Die Bookyt Flottenmanagement Software erfüllt alle Anforderungen eines modernen und kundenorientierten Flottenmanagements. Bookyt entlastet dich zudem durch umfassende Funktionen, einen hohen Grad an Automatisierung und die einfache Bedienung.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere „Produkte“ stammen aus keinem Regal und sind auch nicht beim Systemhaus um die Ecke erhältlich. Von Anfang an haben wir uns der kompromisslosen Ausrichtung auf einzelne Branchen verschrieben. Nur so konnte ein tiefgreifendes Verständnis für diese Arbeitsbereiche und ihre Anwender wachsen. Den Kern unserer Kompetenz bildet D3. Es ist ein umfassendes System für die Organisation und Disposition in den Bereichen Schwerlast, Kran, Baustelle, Vermietung und dem ganzen entsprechenden Umfeld. Durch zahlreiche Module ist eine Anpassung an die unterschiedlichsten Branchenbelange gewährleistet, die in dieser Form einzigartig ist. D3. Die solide Basis für ihr Unternehmen. D3 ist ein ERP System (integriertes Softwarepaket) mit Branchenbezug für die Vermietung von Geräten mit und ohne Personal sowie weitere Dienstleistungen im Bereich Fahrzeug-, Personal- und Schwertransport. Die Schwerpunktbranchen sind: Arbeitsbühnen- und Hebebühnenvermietung Bau- und Transportlogistik Bekiesung und Dachabsaugung Betonpumpen Kran – Disposition und Vermietung Schwertransport Staplervermietung Industrieumzüge und Montage Turmdrehkran D3 deckt im besonderen größere Betriebe mit Niederlassungen sowie gleichzeitig unterschiedliche Auftragsarten ab. Im Besonderen liegt der Schwerpunkt von D3 in der Disposition. Hier stehen verschiedene Werkzeuge zur Verfügung. Die freie Gestaltung einer Plantafelfarm ermöglicht es, dass die Dispositionsansicht der jeweils vorhandenen Dispositionsstruktur angepasst werden kann. D3 bietet Grundmodule, die so gestaltet sind, dass kundenbezogen flexible Anpassungen vorgenommen werden können. Damit bettet sich D3 in die bestehenden Ablaufprozesse harmonisch ein. Die Geschäftsformulare werden auf Kundenwunsch erstellt. Mitgeliefert wird ein Reportgenerator der sowohl die Anpassung der Geschäftsformulare als auch die Erstellung eigener Auswertungen ermöglicht. Das Datenbanksystem Oracle garantiert eine stabile und sichere Datenhaltung mit offenen Wachstumsgrenzen. Als Betriebssysteme unterstützt D3 Windows-Client und Serverbetriebssysteme. Sowohl Terminalserver als auch Citrix wird unterstützt. Funktionen D3 generell Die Funktionen der einzelnen D3 Brancheneditionen unterscheiden sich teilweise ganz deutlich. Damit Sie aber einen guten Überblick über die generellen Möglichkeiten erhalten, haben wir hier die wesentlichen Funktionen zusammengestellt.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen.
Facility-Management: Von Hausverwaltung bis Liegenschaftsverwaltung – wir managen das für Sie

Facility-Management: Von Hausverwaltung bis Liegenschaftsverwaltung – wir managen das für Sie

Wie Sie´s auch nennen – Facility-Management, Gebäudemanagement, Büromanagement, Liegenschaftsverwaltung, Gebäudeverwaltung oder Hausverwaltung, wir bieten den Service, die Leistung, die Sie wünschen In frei wählbarem Umfang – ohne langfristige Laufzeitbindung. Auch wenn wir bei uns „nur“ von Facility-Management sprechen, beinhaltet dieses alle gebäuderelevanten Services, die Sie zur Verwaltung und Instandhaltung Ihrer Immobilie benötigen. Wir unterscheiden hier 3 zentrale Leistungsbereiche: das infrastrukturelle Management: Unser Facility-Management Team überwacht und erbringt bedarfsgerecht alle auf Ihre Gebäude bezogenen Dienstleistungen, also für die gesamte Infrastruktur eines Gebäudes. Dazu gehören unter anderen auch der Hausmeisterdienst und das Fuhrparkmanagement. das technische Management: Jedes Gebäude, erfüllt einen bestimmten Zweck. Und damit die jeweilige Nutzung zuverlässig und kosteneffizient funktioniert, kümmern wir uns um alle baulichen und technischen Anlagen wie Heizung, Klimaanlage, IT, Kommunikationsnetzwerk, Klingelanlage etc. das kaufmännische Management: Kein Unternehmen kommt ohne Buchhaltung aus. Auch Ihr Facility-Management-Plan profitiert von unserer immobilienrelevanten Buchhaltung, die alle Bereiche umfasst samt Kalkulation, Fakturierung und Mahnwesen.
SMART Remote Management Software

SMART Remote Management Software

Mit der mitgelieferten SMART Remote Management Software können Sie Ihre Displays bequem und einfach von überall steuern und Remote-Support bereitstellen. Über die Software lassen sich Software- und Betriebssystem-Updates installieren, ohne dass Sie selbst an die einzelnen Geräte müssen, und das zu jeder beliebigen Tageszeit. Senden Sie kurze Nachrichten wie zum Beispiel Alarmsignale zentral an alle oder Ausgewählte Displays. Die Software kann auch für andere Endgeräte wie Tablets oder PC verwendet werden, sodass Sie einheitlich mit nur einer Software arbeiten. Die SMART Remote Management Software ist bei den SMART Displays der MX-Serie und 6000S-Serie enthalten.
Managed ERP - Software für Kaufleute nach IHREM Wunsch

Managed ERP - Software für Kaufleute nach IHREM Wunsch

eine leistungsstarke, integrierte Lösung für Kaufleute: Sie verwalten Angebote, Aufträge, Lieferscheine & Rechnungen sowie Ihre Lagerbestände im Warenwirtschaftsmodul, pflegen Kundenkontakte und Marketingaktionen im Customer- Relationship-Management und verwalten Geldbewegungen in der Finanzbuchhaltung, um anschließend die Daten Ihrer Produktion im PPS-Modul zu prüfen. Per eCommerce-Schnittstelle steuern Sie Webshops, Sie organisieren den Warenversand oder rufen im Infosystem die aktuellen Kennzahlen ab – einfach und zu jedem Zeitpunkt: Machen Sie sich keine Gedanken, ob Ihr Server genug Kapazität bietet, das letzte Update eingespielt ist oder Ressourcen benötigt werden - wir kümmern uns für Sie darum. Der business. simply. works. Ansatz ermöglicht es, unsere Lösung dort zu nutzen, wo Sie arbeiten wollen, wo Ihre Kunden sind oder wo Ihr nächstes Geschäft ist: Überall.
SelectLine Warenwirtschaft, Kaufmännische Software

SelectLine Warenwirtschaft, Kaufmännische Software

Die Auftragsabwicklung gehört zum Kerngeschäft jedes Unternehmens. Doch sie darf Ihre Kapazität nicht unnötig belasten. Deshalb: SelectLine Warenwirtschaft.
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
Fernwartung, Remote Management, Managed Antivirus

Fernwartung, Remote Management, Managed Antivirus

iele Konfigurations- oder Anwendungsprobleme am Computer lassen sich mit einer kurzen Fernwartung schnell und kostengünstig beheben. 1. Mit unserer "professionellen Fernwartungskonsole" bieten wir unseren Kunden effizienten Schutz, Wartung und Optimierung für Heim- und Firmennetzwerk, egal ob Laptop, Workstation oder Server > Es werden Windows, Apple und Linux Betriebssysteme unterstützt > Alle 15/30 Minuten Überprüfung der Sicherheit, Festplattenspeicher, Windows/Apple/Linuxdienste > Alle 15/30 Minuten Hackerüberprüfung mit Alarm > Patchverwaltung und Sicherheitsrisikoüberprüfung von gängiger Software > Managed Business Antivirus mit sehr guter Erkennung und integriertem Alarm > Webschutz > Inegrierte Fernwartung (TeamViewer) mit minutengenauer Abrechnung Sie können die "professionelle Fernwartung" 1 Monat Gratis testen! Danach auf Wunsch: Bei Computer und Laptops monatlich ab (+EUR 8,50) inkl. MwSt. Bei Server Grundsicherung mit Antivirus monatlich ab (+EUR 17,50) inkl. MwSt. Die "professionelle Fernwartungssoftware" muss vor Ort oder per Fernzugriff über "AnyDesk" installiert werden. 2. Fernwartung über "AnyDesk" > Zuverlässige Verbindungen zu entfernten Desktops wird hergestellt > Einfacher Fernzugriff auf Windows-Geräte oder Smartphones > Fernwartung in Echtzeit > Dateiübertragung möglich Die Fernwartungsoftware "AnyDesk" können Sie sich kostenlos herunterladen. Ohne monatlichen Beitrag. Jedoch den Mindestsatz unserer Fernwartungspauschale würden wir in Anspruch nehmen. Mindestsatz Fernwartungspauschale Für Privatkunden 10,00€ zzgl. MwSt je 15. Minuten: Die Abrechnung dieser Pauschale wird in 15. Minuten Takt abgerechnet. Für Geschäftskunden 25,00€ zzgl. MwSt je 30. Minuten: Die Abrechnung dieser Pauschale wird in 30. Minuten Takt abgerechnet.
Leistungen der Hausverwaltung, die der Eigentümer nicht sieht

Leistungen der Hausverwaltung, die der Eigentümer nicht sieht

Kaufmännische Leistungen - Verbuchen sämtlicher Geldein- und Ausgänge - Monatliche Sollstellung von Hausgeldbeträgen - Überwachen von Zahlungseingängen - Bearbeiten von Lastschriftbuchungen - Mahnen und ggf. Einleiten von Klagen bei Zahlungsrückstand - Verwalten und disponieren von Geldmitteln auf Girokonten und Geldanlagekonten - Rechnungskontrolle - Anweisen und Veranlassen von Zahlungen - Bearbeiten von Gehaltszahlungen einschl. Lohnbuchhaltung - Errechnen und Abführen von Lohnsteuer, Sozialabgaben, vermögenswirksamen Leistungen - Erstellen der erforderlichen Meldungen an das Finanzamt, Krankenversicherung, Sozialversicherungsträger und Berufsgenossenschaft - Errechnen und Anfordern von beschlossenen Sonderumlagen - Erstellen von Wirtschaftsplänen und Abrechnungen - Veranlassen bzw. Erstellen der Heizkostenabrechnung - Erfassen von Verbrauchswerten (Heizölbestand, Wasser- und Stromverbrauch) - Kennen und Beachten von Lohn-/Einkommensteuer-/Umsatzsteuergesetz, Abgabenordnung etc. Technische Leistungen - Vorbereiten und Veranlassen von Handwerkerangeboten, Ausschreibungen, Angebotsspiegeln - Nachhalten von Terminen (Angebote, Auftragsausführung, Mängel, Gewährleistungsansprüche) - Einweisen und Einarbeiten des Hausbetreuungspersonals - Beschaffen von Genehmigungen - Abschluss von Wartungsverträgen (Aufzug-, Heizungs-, Pumpen und Feuerlöschwartung etc.) - Vorbereiten und Organisieren von TÜV- Brandschutz, Blitzschutzprüfungen (Aufzug, Öltank, Tiefgaragenlüftung, Rolltor, Heizung, Feuerlöscher etc.) - Bearbeiten von Schlüsselbestellungen - Schadensmeldungen bei Versicherungsfällen (Bsp. Rohrbruch) - Veranlassen von Schadensbeseitigung durch Handwerker und Abrechnen mit der Versicherung - Vergeben/ Überwachen von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen - Beauftragen von Sachverständigen - Kennen und Beachten von DIN-Bestimmungen, Landesbauordnung, Orts- und Baumsatzung, Heizkostenverordnung, Heizanlagenverordnung, Feuerungsanlagenverordnung einschl. der Durchführungsbestimmungen Allgemeine Verwaltung - Korrespondenz mit Eigentümern, Hausbewohnern und Handwerkern - Verhandeln mit Behörden, Eigentümern, Hausmeistern, Lieferanten - Bearbeiten von Beschwerden und Verstößen gegen die Hausordnung - Maßnahmen zur Fristwahrung oder zum Abwenden von Rechtsnachteilen für die Gemeinschaft - Beraten von Eigentümern, Hausbewohnern und Hausmeistern - Abschluss von Verträgen (Wartungs-, Versicherungs-, Dienstleistungs-, Lieferverträgen etc.) - Terminabstimmung und Raumreservierung für Eigentümerversammlung - Erstellen von Tagesordnung und Beschlussentwürfen zur Eigentümerversammlung - Erstellen der Beschlussniederschrift - Mitwirkung bei Gerichtsterminen, Beschlussanfechtungen und Hausgeldklagen - Erteilen von Genehmigungen - Kennen und Beachten einer Vielzahl von rechtlichen Bestimmungen
Wohnungseigentum- u. Mietverwaltung

Wohnungseigentum- u. Mietverwaltung

Als Dienstleistungsbetrieb in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft haben wir uns auf die Wohnungseigentums- und Mietverwaltung spezialisiert. Neben den gesetzlich geregelten Verwaltungstätigkeiten können auch alle besonderen Verwalterleistungen in Anspruch genommen werden. WEG-Verwaltung Gewerbeverwaltung Begründung, Durchführung und Abwicklung der Mietverhältnisse Suche und Auswahl der Mieter bei freiwerdenden Mieteinheiten, Abschluss von Mietverträgen, Einziehung von Mieten einschließlich Betriebskosten und etwa vereinbarter Umsatzsteuer, Abrechnung mit den Mietern über deren Betriebskostenvorauszahlungen Ständige Kontrolle der eingehenden Mieten (einschließlich Betriebskostenvorauszahlungen) sowie Anmahnung bei rückständigen Mieten und Abrechnungsschulden Überprüfung von Mieterhöhungsmöglichkeiten und Durchführung von Mieterhöhungen Entgegennahme von Sicherheitsleistungen der Mieter, insbesondere von Mietkautionen Übergabe der Mieträume bei Beginn des Mietverhältnisse unter Verwendung eines mit dem Eigentümer abgestimmten Übergabeprotokollformulars Stichprobenweise Überwachung des vertragsmäßigen Gebrauchs der Mieträume, der Einhaltung der Hausordnung und der mietvertraglich übernommenen Verpflichtungen, insbesondere zur Durchführung der Schönheitsreparaturen Rücknahme der Mieteinheiten bei Beendigung der Mietverhältnisse unter Verwendung eines mit dem Eigentümer abgestimmten Rückgabeprotokollformulars Rückgabe von Sicherheiten der Mieter, insbesondere Kautionsabrechnungen Abwicklung des gesamten mündlichen und schriftlichen Verkehrs mit den Mietern Begründung, Durchführung und Abwicklung weiterer zur ordnungsmäßigen Bewirtschaftung des Mietobjektes erforderlichen und zweckmäßigen Verträge Vorbereitung - Beratung über die Notwendigkeit und Zweckmäßigkeit des jeweiligen Vertragsabschlusses und Einholung von Angeboten Abschluss von Verträgen Überwachung der ordnungsmäßigen Durchführung der Verträge Beendigung, insbesondere Kündigung der Verträge Teilnahme am rechtsgeschäftlichen Verkehr als Vertreter des Eigentümers Juristische Betreuung Soweit diese nicht das Verhältnis zwischen Eigentümer und Mietern betrifft: Beratung des Eigentümers über Notwendigkeit oder Zweckmäßigkeit der Einleitung gerichtlicher Verfahren, soweit gesetzlich zulässig Finanz- und Vermögensverwaltung Einrichtung und Führung einer objektbezogenen Buchhaltung Rechnungswesen Zahlungsverkehr Technische Verwaltung Durchführung der für die ordnungsmäßige Instandhaltung und Instandsetzung sowie in sonstigen dringenden Fällen der zur Erhaltung des Objektes erforderlichen Maßnahmen Durchführung baulicher Änderungen (Umbauten, Ausbauten, Modernisierungen) Abnahme von Werkleistungen und Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen gegen den Veräußerer (Bauträger) und gegen Werkunternehmer Sonstige technische Verwaltungsleistungen Hausverwaltung Sie sind Besitzer eines Mietshauses mit mehreren Parteien? Dann wenden Sie sich an uns und wir kümmern uns um Bewirtschaftung und Pflege des Objekts Alternativangebote bei günstigeren Energieversorgern Mietersuche Abschluss von Mietverträgen, Übergabe und Abnahme der Wohnungen mit den Mietern Die Erstellung der Betriebskostenabrechnung für jeden einzelnen Mieter Wenn Sie möchten richten wir für Sie ein entsprechendes Konto bei unserem Bank
ACD Mobile Device Manager

ACD Mobile Device Manager

Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mxxx und MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mobile Handheld Computer Mxxx und Staplerterminals MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Die wesentlichen Vorteile des ACD MDM liegen in der einfachen und übersichtlichen Inventarisierung, sowie der Aktualisierung und Verwaltung der Handterminals. Der ACD MDM vereinfacht die Geräte-Verwaltung zudem durch ... eine schnelle und einfache Durchführung automatischer oder manueller Software-Updates. Hierdurch entfällt der Service vor Ort und die Prozesse werden in punkto Zeit und Kosten effizienter gestaltet. ... Fernwartung für einen schnellen Zugriff auf einzelne Geräte zur Fehlerbehebung, Problemlösung, etc. Ebenfalls können die Geräte von außen neu gestartet oder herunter gefahren werden. Ein zentraler Nachrichtenversand kann schnell über geplante Updates, etc. informieren. ... eine logische Abbildung von Unternehmensstrukturen. Dadurch sind alle Geräte übersichtlich dargestellt und können effizient verwaltet werden. Weiterhin werden zu jedem Gerät sämtliche Geräte-informationen, wie z. B. Betriebssystem, Hardware-Ausstattung, Speicherdaten angezeigt und einzelne Geräte können über den ACD MDM gefiltert oder gesucht werden. ... die Erkennung von Geräte-Zerstörung (Erkennung von Freifall und Schock). Effizientes Arbeiten, sowie Kosten- und Zeitersparnis sprechen für die Nutzung des ACD MDM. Neu ab April 2021 Den ACD Mobile Device Manager gibt es ab sofort auch für die Staplerterminals der MFT1x Serie unter Android oder Windows Neu ab November 2019 Der ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) wurde um einen Android™-Client für die Terminals M2Smart®SE, M270, M260TE und M266SE unter Android™ Industrial+ erweitert und bietet neue, zusätzliche Features wie beispielsweise die Erkennung von Stürzen und Displayschäden. Dienstleistungsportfolio Im Vorfeld bietet ACD den Mobile Device Manager auch zum Test an. Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Vertrieb!
Governance der Zahlungsbedingungen

Governance der Zahlungsbedingungen

Verwaltung von Zahlungsbedingungen über alle integrierten Systeme hinweg Payment Terms Governance stellt einen Satz von vier unteilbaren Anwendungen dar, die entwickelt wurden, um korrekte Zahlungsbedingungen für Einkaufsdokumente festzulegen. Eine Anwendungsgruppe stellt ihren Benutzern Multitasking-Funktionen zur Verfügung Jede der vier Anwendungen innerhalb der Payment Terms Governance-Gruppe führt eine Reihe von Funktionen aus und gewährleistet so eine reibungslose Verwaltung der Zahlungsbedingungen. Zahlungsbedingungen anfordern Der erste Schritt ist die Erstellung zentraler Zahlungsbedingungen in der App Eine verantwortliche Person, die sich aller organisatorischen Abläufe bewusst ist, fordert Zahlungsbedingungen an Zahlungsbedingungen beziehen sich auf die Beschaffungsstrategie Regeln für Zahlungsbedingungen Einrichten von Vorschriften für Zahlungsbedingungen Angeben von Kriterien anhand von Einkaufsattributen (Einkaufsorganisation, Einkaufsgruppe, Land usw.) Bei Bedarf die Verwendung von Zahlungsbedingungen einschränken Zahlungsbedingungen überwachen Überprüfen Sie die Details des Kaufbelegs anhand der Zahlungsbedingungen. Wählen Sie für jedes Dokument eine korrekte Zahlungsbedingung Betrachten Sie "vorgeschlagene" Zahlungsbedingungen als Alternativen für den Fall, dass ein Zahlungsvorgang den Status "gefährdet" erhält Zuordnung von Zahlungsbedingungen verwalten Zahlungsbedingungen über die SAP-Systeme hinweg abbilden Alle SAP-Systeme miteinander verknüpfen